Garantie und Reklamationen

Garantie

Wir legen Wert auf unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder ein anderer Grund vorliegt, der Sie zu einem Gewährleistungsanspruch berechtigt. Nach europäischem Recht haften wir für jegliche Vertragswidrigkeit, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Ware auftritt. Möglicherweise stehen Ihnen nach niederländischem Recht weitere Rechte zu.

Sollten Sie einen Mangel am Produkt feststellen oder feststellen müssen, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt mindestens zwei Monate. Unter bestimmten Umständen kann auch eine längere Frist als zwei Monate akzeptabel sein.

Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer mal vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Wir empfehlen Ihnen, uns etwaige Beschwerden zunächst per E-Mail an info@afiondeluxe.nl zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, können Sie Ihre Streitigkeit über WebwinkelKeur zur Schlichtung einreichen. https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil